am 14.03.2019 16:07
Gibt es einen Grund, warum in meiner Depotübersicht bei Dassault (WKN 901295) immer der Kurs aus Frankfurt angezeigt wird (Tagesvolumen 0 und 1 gestellter Kurs am Tag)?
Neben Livetrading böte Tradegate wohl die informativsten Kursdaten.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 28.03.2019 11:44
am 28.03.2019 11:53
Auch wenn ich nicht gefragt wurde:
Beim Beitrag rechts oben auf die drei Punkte klicken und "Kennzeichnen" auswählen.
Dann hast du die entsprechende URL in deiner Browser-Adresszeile zum kopieren. Oder alternativ Rechtsklick auf "Kennzeichnen" und direkt die Adresse in die Zwischenablage kopieren.
Dann kannst du diese URL in einen anderen Beitrag einfügen.
am 30.03.2019 20:40
@inliner schrieb:
Wie bekommst Dundas hin, auf ein einzelnes Posting zu verlinken?
N'abend @inliner!
Das geht relativ simpel: Ich nehme das gewünschte Posting, klicke rechts daneben auf die drei Punkte "..." und wähle die Funktion "kennzeichnen". Dadurch bekommt man oben in der Adressleiste im Browser die richtige Adresse, die man einfach kopieren kann.
baha
am 19.07.2019 07:42
Es ist nun besonders ärgerlich, daß man den Handelsplatz im Depot nicht ändern kann, wenn man Schweizer Aktien besitzt! Die werden immer noch mit dem Handelsplatz Frankfurt gelistet, obwohl sie dort gar nicht mehr gehandelt werden.
Kann man das nicht irgendwie mal ändern?
Danke und viele Grüße
am 19.07.2019 13:52
Wie im Posting von @SMT_Jan-Ove erwähnt, werden wohl nur inländische Börsenplätze berücksichtigt.
am 19.07.2019 16:32
Dann könnte man ja zB das Commerzbank LiveTrading nehmen, da werden sie nämlich noch gehandelt.
am 19.07.2019 16:53
Livetrading ist aber, genau genommen, kein Börsenplatz.
Bei keinem meiner Wertpapiere wird ein Livetrading Partner angezeigt.
am 19.02.2020 08:58
... schön wäre es, wenn man (User) den Handelplatz selbst frei wählen könnte. Das hätte Charme.
Die Enttäuschung ist die Schwester der Hoffnung. (Klaus Ender)