- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.01.2022 15:38 - bearbeitet 25.01.2022 15:47
Hallo,
seit letztem Sonntag funktioniert das App-Widget nicht mehr. Früher hat es meinen Kontostand angezeigt, was viel schneller geht, als sich immer in der App einzuloggen.
Früher konnte man sich den aktuellen Kontostand anzeigen lassen, indem man auf das Aktualisierungssymbol unten rechts klickte, während jetzt ein Klick auf dieses Symbol zum Öffnen der App führt.
Weiß jemand, warum das so ist und wie man es lösen kann?
Danke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.03.2025 13:18
... Und wenn ich versuche, die App durch Tippen auf das Kontostandwidget zu starten :
26.03.2025 22:48 - bearbeitet 27.03.2025 12:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.03.2025 22:48 - bearbeitet 27.03.2025 12:36
Das selbe Anliegen mehrfach zu stellen, bringt nichts (außer Doppeltarbeit und Verwirrung).
Weiter hier: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/app-widget/m-p/338927/highlight/true#M27543
Nachtrag: die Threads wurden hier mittlerweile zusammengeführt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.03.2025 13:11
Lieber @Thorsten_ ,
Vielen Dank für Ihren Hinweis, ich hoffe, es ist klar, dass ich keinen Druck ausüben wollte: Ich poste hier nur selten, und die wenigen Male, die ich hier gepostet habe, habe ich innerhalb weniger Stunden (manchmal sogar noch früher) eine Antwort erhalten. Da ich einen ganzen Tag lang keine Antwort erhalten hatte, dachte ich, der Thread sei nicht aktiv und hielt es für richtig, einen neuen zu eröffnen.
Ich hoffe, das macht Sinn?
So unglücklich es auch ist, mein Problem mit dem Widget besteht weiterhin.
MvG

- « Vorherige
- Nächste »
- Kontostand-Anzeige Widget iPhone in Website & Apps
- Nach Aktualisierung der App wird auch der Kreditbetrag mit in den Gesamtkontostand einbezogen in Konto, Depot & Karte
- Kontostand Widget funktioniert mit der aktuellen App Version nicht mehr (App Version 4.0.0) in Website & Apps
- Lästige Umfrage in Website & Apps
- App Widget für Aktienkurse in Off-Topic