am 05.07.2025 07:39
Hallo,
seit dem App Update vor ein paar Tagen, kann ich keine Standard Überweisung mehr tätigen. Sobald ich Standard-Überweisung -> Neuer Empfänger auswähle, muss ich den Zugriff erst per Passwort/Fingerabdruck bestätigen. Sobald ich dies getan habe, springt die App jedoch auf den Startseite.
Kann hier jemand helfen?
am 05.07.2025 08:12
Hast du die iOS oder Android-App?
Mit der Android-App habe ich dieses Verhalten nicht (gerade getestet). Eventuell kann es helfen, die App zu beenden und den Cache zu leeren (je nach Launcher/Handymodell ist die Vorgehensweise unterschiedlich). Ansonsten versuche mal eine Neuinstallation der App.
Viele Grüße,
Jörg
am 06.07.2025 16:09
@Waldikay Für Android wurde ein Update im Google Play Store veröffentlicht, das Überweisungsfehler in der App behebt.
Viele Grüße,
Jörg
am 06.07.2025 19:18
Hallo @Joerg78 ,
danke für den Hinweis. Ich habe die Android App und nach dem Update heute funktioniert auch die Überweisungs-Funktion wieder. 🙂