abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App geht nicht mehr seit ein paar Tagen

Simon Eut
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

die Comdirect App geht auf meinem Iphone geht seit ein paar Tagen nicht mehr - auch nach mehrmaligem deinstallieren und neuem Installieren, klappt es nicht. Ich habe Face ID ausgestellt. Kann das daran liegen?

 

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Online am PC komme ich aber in mein Konto.

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Simon Eut

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Tritt das Problem auch nach einem Neustart deines Geräts noch auf? 
 

Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt und wie lautet diese?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Simon Eut

Hallo, es geht auch nicht, nachdem ich das IPhone neu gestartet habe.

Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später erneut, falls es nicht funktioniert, rufen Sie unseren Kundenservice an.

 

es ist immer der gleiche Fehler, obwohl ich die App schon paarmal deinstalliert habe und wieder neu installiert habe. Ich habe zwischendurch auch einen neuen Tanaktivierung Brief bekommen selbst danach klappte es nicht

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.