App geht nicht mehr seit ein paar Tagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 10:45
Hallo,
die Comdirect App geht auf meinem Iphone geht seit ein paar Tagen nicht mehr - auch nach mehrmaligem deinstallieren und neuem Installieren, klappt es nicht. Ich habe Face ID ausgestellt. Kann das daran liegen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Online am PC komme ich aber in mein Konto.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 11:34
Hallo @Simon Eut,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tritt das Problem auch nach einem Neustart deines Geräts noch auf?
Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt und wie lautet diese?
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 11:45
Hallo, es geht auch nicht, nachdem ich das IPhone neu gestartet habe.
Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später erneut, falls es nicht funktioniert, rufen Sie unseren Kundenservice an.
es ist immer der gleiche Fehler, obwohl ich die App schon paarmal deinstalliert habe und wieder neu installiert habe. Ich habe zwischendurch auch einen neuen Tanaktivierung Brief bekommen selbst danach klappte es nicht

- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Aktien verkauft, aber wo ist das Geld (Vor paar Tagen Depotübertrag von Onvista zu comdirect)? in Wertpapiere & Anlage
- ExTag in Wertpapiere & Anlage