Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App funktioniert wieder nicht unter iOS 16.6

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

iOS 16.6 (20G5047d) Public beta

Wie kann es sein, dass die App mit jedem iOS Update wieder monatelang nicht funktioniert??

Ich schließe mein Konto bald, andere Banken haben das besser im Griff.

Wenn die Begründung dafür jetzt „Sicherheit“ lautet, ist das lächerlich, da ich immer noch ein numerisches 8 stelliges Passwort für den Account Zugang nutzen kann.

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @sam

herzlich willkommen in unserer Community!

Wir können leider für unsere Apps generell nicht garantieren, dass diese unter Beta-Betriebssystemversionen laufen wie gewohnt. Bitte siehe daher ggf. von der Teilnahme an entsprechenden Beta-Programmen ab. Sobald die entsprechende Version den Beta-Status verlässt, sind unsere Apps auch wieder uneingeschränkt kompatibel. 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zeppel
Einsteiger
1 Beiträge

Bei mir geht die App auch wieder nicht seit ein paar Tagen. Und ich habe keine Beta sondern ganz normal Ios 16.5.1. Es kommt beim login die Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten“.  

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

Ich habe auch iOS 16.5.1 Bei mir läuft die App ohne Probleme.
Ist also keine generelle Inkompatibilität der App mit iOS 16.5.1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

cmkramer
Einsteiger
2 Beiträge

Ich bin auch auf der 16.5.1 und es ging zunächst auch. Am Freitag konnte ich mich einmalig und zuletzt einloggen. Seitdem nicht mehr per App. Gleicher Fehler wie oben genannt: "es ist ein Fehler aufgetreten".

Muss momentan also auch auf dem Handy per browser zugreifen.

cmkramer
Einsteiger
2 Beiträge

Bitte halte einen Zorn etwas zurück. Ärgerlich ist das natürlich immer. Wir sind aber alle Menschen und können Fehler machen. Ich habe viele online Banken ausprobiert und die comdirect ist Funktional für mich seit 12 Jahren die beste. 

Dir scheint es öfter schon so gegangen zu sein. Da wäre es gut wenn du wirklich mal deine beta subscribtion überprüfen könntest. 

Beste Zen Grüße 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

solltet ihr ohne die Teilnahme an einer Betriebssystem-Beta Schwierigkeiten beim Login feststellen, installiert die App bitte einmal neu und probiert es anschließend noch einmal. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. 

Beste Grüße

Jan-Ove