20.06.2023 06:43 - bearbeitet 20.06.2023 06:44
20.06.2023 06:43 - bearbeitet 20.06.2023 06:44
iOS 16.6 (20G5047d) Public beta
Wie kann es sein, dass die App mit jedem iOS Update wieder monatelang nicht funktioniert??
Ich schließe mein Konto bald, andere Banken haben das besser im Griff.
Wenn die Begründung dafür jetzt „Sicherheit“ lautet, ist das lächerlich, da ich immer noch ein numerisches 8 stelliges Passwort für den Account Zugang nutzen kann.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 20.06.2023 09:07
Hallo @sam,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wir können leider für unsere Apps generell nicht garantieren, dass diese unter Beta-Betriebssystemversionen laufen wie gewohnt. Bitte siehe daher ggf. von der Teilnahme an entsprechenden Beta-Programmen ab. Sobald die entsprechende Version den Beta-Status verlässt, sind unsere Apps auch wieder uneingeschränkt kompatibel.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 23.06.2023 22:59
Bei mir geht die App auch wieder nicht seit ein paar Tagen. Und ich habe keine Beta sondern ganz normal Ios 16.5.1. Es kommt beim login die Fehlermeldung „es ist ein Fehler aufgetreten“.
am 24.06.2023 14:54
Ich habe auch iOS 16.5.1 Bei mir läuft die App ohne Probleme.
Ist also keine generelle Inkompatibilität der App mit iOS 16.5.1
am 25.06.2023 00:41
am 25.06.2023 00:46
Bitte halte einen Zorn etwas zurück. Ärgerlich ist das natürlich immer. Wir sind aber alle Menschen und können Fehler machen. Ich habe viele online Banken ausprobiert und die comdirect ist Funktional für mich seit 12 Jahren die beste.
Dir scheint es öfter schon so gegangen zu sein. Da wäre es gut wenn du wirklich mal deine beta subscribtion überprüfen könntest.
Beste Zen Grüße
am 26.06.2023 09:46
Hallo zusammen,
solltet ihr ohne die Teilnahme an einer Betriebssystem-Beta Schwierigkeiten beim Login feststellen, installiert die App bitte einmal neu und probiert es anschließend noch einmal. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove