abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App bleibt hängen

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Nach Einloggen nur Begrüßung, dann stillstand der App... Was soll das? 

24 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Peter-66,

 

von welcher App redest du?

 

Viele Grüße

Mario

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Von der hanz normalen Banking App

Ich würde ja einen Screenshot dazu fügen... aber noch nicht mal das lässt die App zu

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Habe seit dem heutigen Update (App Store) das gleiche Problem. 

 

Eine Anmeldung ist gar nicht mehr möglich. 

 

 

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Jep, da haben die Bockmist gebaut 😞

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Peter-66,

 

hast du bereits eine Neuinstallation probiert? In den meisten Fällen behebt das den Fehler.

 

Viele Grüße

Mario

Kat123

Ich hab das gleiche Problem. Das neueste Update für iOS schließt mich aus. Ich nutze normalerweise FaceID für die Anmeldung, bekomme nun aber eine Fehlermeldung.

FaceID hat vor dem Update normal funktioniert und auch bei anderen Anwendungen habe ich damit kein Problem.

Fehlermeldung_AppanmeldungFehlermeldung_Appanmeldung

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kat123,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Meinen Tipp findest du direkt über deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Mario

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Ja genau... so ein Murks

Müssen wir wohl aufs nächste Update warten.

 

Kann ja wohl kaum die Lösung sein, dass die Kunden ständig die App neu installieren müssen. 

 

Für den Notfall geht das mal, aber sons eher ungut

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.