Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App bleibt hängen

24 ANTWORTEN

Fluvvy

Neuinstallation ist Mist, alles eingerichtete geht verloren. Alleine der Hinweis ist herablassend.

 

Wir KUNDEN haben nichts falsch gemacht!

 

Also alle Kraft an die Beseitigung des Problemes und Aufforderung an den verantwortlichen Abteilungsleiter: Es verlässt zukünftig  nichts die Update Schmiede, was nicht vollumfänglich getestet und für fehlerfrei befunden wurde.


Ein bisher zufriedener Kunde!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fluvvy,

 

bitte beachte auch meinen Hinweis auf das kommende Update. 

 

Viele Grüße

Mario

Fred69

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

in Kürze erscheint ein weiteres Update, welches den Fehler behebt.

 

Viele Grüße

Mario


Das heutige Update auf Version 1.30.1 hat das Problem behoben.

 

Login mit Face ID / Touch ID ist wieder möglich.

 

Viele Grüße 

Fred69

Kat123
Autor ★
6 Beiträge

Ja, habe ich auch festgestellt.

Nur auf dem iPad funktioniert es noch immer nicht. Ich verwende dort die normale App, die auch fürs iPhone gedacht ist. Ich hatte sie deinstalliert und neu installiert, jedoch kann ich mich dort nicht anmelden. Gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Ja schon, aber dafür stürzt die App jetzt komplett ab, wenn man die Umsätze oben rechts mit dem X schließen will.