am 16.02.2021 12:19
Neuinstallation ist Mist, alles eingerichtete geht verloren. Alleine der Hinweis ist herablassend.
Wir KUNDEN haben nichts falsch gemacht!
Also alle Kraft an die Beseitigung des Problemes und Aufforderung an den verantwortlichen Abteilungsleiter: Es verlässt zukünftig nichts die Update Schmiede, was nicht vollumfänglich getestet und für fehlerfrei befunden wurde.
Ein bisher zufriedener Kunde!
am 16.02.2021 12:33
am 16.02.2021 22:49
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
in Kürze erscheint ein weiteres Update, welches den Fehler behebt.
Viele Grüße
Mario
Das heutige Update auf Version 1.30.1 hat das Problem behoben.
Login mit Face ID / Touch ID ist wieder möglich.
Viele Grüße
Fred69
am 16.02.2021 22:52
Ja, habe ich auch festgestellt.
Nur auf dem iPad funktioniert es noch immer nicht. Ich verwende dort die normale App, die auch fürs iPhone gedacht ist. Ich hatte sie deinstalliert und neu installiert, jedoch kann ich mich dort nicht anmelden. Gleiche Fehlermeldung wie zuvor.
am 17.02.2021 16:41
Ja schon, aber dafür stürzt die App jetzt komplett ab, wenn man die Umsätze oben rechts mit dem X schließen will.