Ja, habe ich auch festgestellt.Nur auf dem iPad funktioniert es noch
immer nicht. Ich verwende dort die normale App, die auch fürs iPhone
gedacht ist. Ich hatte sie deinstalliert und neu installiert, jedoch
kann ich mich dort nicht anmelden. Gleiche ...
Und noch ein Nachtrag:bei jedem Login in die App (egal ob iPhone oder
iPad) wird mir in der photoTAN App eine Freigabe für einen Login
angezeigt. Freigeben kann ich den, aber der Login scheitert mit den in
den Screenshots benannten Fehlern.Vielleicht...
Ich hab zur Zeit zum Glück keine Überweisungen oder anderes zu tätigen.
Das war übers Handy halt bequem. Wenn aber auch eine Neuinstallation
nicht funktioniert, warte ich bis zum nächsten Update und nutze einfach
den Browser.
Danke für's Willkommen heißen.Allerdings kann es nicht sein, dass ich
die App neu installieren muss, wenn beim Update was schief gelaufen ist.
Musste ich ja vorher auch nie.Einen Fehler aus der Entwicklung nun dem
Endkunden "auf's Aufe zu drücken" fi...