Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung im Zertifikate-Finder

RDF
Experte
121 Beiträge

Eigener Beitrag an communuty senden funktioniert auch nicht.

Dehalb versuche ich es hier. 

 

Hallo @Codi.

Versuche ​DAX-Performance-Index Hebel-Zerties zu finden.

BULL 13950 bis 13955, endlos, Knock out = Basispreis

Emittenten Alle, Anzahl Treffer 11

Wenn ich dann auf ANZEIGEN druecke, erscheinen aber etwa 551.500 sinnlose Treffer. 

Nicht nur DAX-Performance -Index Zerties sondern auch u.A. EURO-Stocks, RDX-EUR...., 30 Yeahrs U.S. Trash.... Zertifikate. 

Gibt es derzeit ein Problem mit den Zertifikate-Finder?

12 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RDF,


vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe deinen Beitrag als eigenständigen Thread nach Website & Apps verschoben.

 

Ich kann das von dir beschriebene Verhalten im Zertifikate-Finder soweit erst einmal nur bestätigen. Ich gebe das direkt an meine zuständigen Kollegen weiter.

 

Inwiefern scheitert bei dir das Erstellen eines neuen Threads? Kannst du mir das näher beschreiben?


Beste Grüße

Jan-Ove

RDF
Experte
121 Beiträge

Hallo Jan-Ove

Ich habe den Text normal in das vorgeshene Feld geschrieben.

Alle abgefragten Felder ausgefuellt.

Dann Absenden gedrueckt.

Dann kam die Anzeige so etwa "ergaenzen sie die markierten Felder und versuchen sie es noch einmal"

Es gab aber keine Markierungen im ganzen Fenster.

Habe dann noch einmal Absenden gedrueckt.

Danach kam die Meldung "Beitragsflut ... und etwas vo 3600 Sekunden."

Mein Text ist nicht in der Auflistung der neuen Beitraege erschienen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RDF,

 

dann vermute ich, dass es gescheitert ist, weil du kein Label für deinen Beitrag vergeben hast. Diese Angabe findest du beim Erstellen eines Beitrages oben rechts. Bitte prüfe das einmal.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

HerrMau
Autor ★★★
67 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

 

Ich kann das von dir beschriebene Verhalten im Zertifikate-Finder soweit erst einmal nur bestätigen. Ich gebe das direkt an meine zuständigen Kollegen weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Ich habe dasselbe Problem.

Beispiel mit der Funktion "Lesezeichen hinzufügen" in der Suchmaske.

Der Link unten liefert alles und ignoriert die Kriterien.

 

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/finder/hebel.html?PRG_T=%2Finf%2Fzertifikate%2Fselector%2...

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @HerrMau,

 

vielen Dank für deine ergänzenden Infos. Ich habe das gerne aufgenommen und weitergegeben.
 

Beste Grüße

Jan-Ove

Morgenmond
Mentor ★★
1.795 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @HerrMau,

 

vielen Dank für deine ergänzenden Infos. Ich habe das gerne aufgenommen und weitergegeben.
 

Beste Grüße

Jan-Ove


Danke fürs Weitermelden. Ich dachte gestern schon ich bin jetzt zu blöd die Zertifikatesuche zu bedienen.

Hoffe dass es bald wieder funktionert !

 

Gruß Morgenmond

x103
Autor ★
9 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem. Sobald man was anderes außer die Standardeinstellungen verwendet, z.B. einen Basiswert sucht und bei Zertifikat-Typ irgendwas außer "Alle" wählt werden alle Zertifikate (>500.000) angezeigt. Sinnvolles filtern ist nicht möglich. Bitte dringend beheben.

 

Vielen Dank

DrTool
Experte ★
158 Beiträge

Auch von meiner Seite Bestätigung. Der Zertifikatefinder ist derzeit nicht sinnvoll nutzbar:

 

Hebel Bear Zertifikate auf 863195 EssilorLuxottica sollte es nach Einstellung der Auswahlkriterien 96 Stück geben....

Angezeigt werden alle 562500 Treffer ...

Makeming

Leider ist der Zertifikate Finder immer noch defekt und nicht nutzbar.

Bis wann wird der Fehler behoben sein?