am 18.09.2020 09:09
Moin liebes @SMTcomdirect,
ich hatte in vor längerer Zeit in meiner TradingApp einen Kursalarm für die WKN LTT024 gesetzt. Die Aktie ist seit einem Reverse Split nicht mehr handelbar, was scheinbar dazu führt dass man den Alarm zwar nicht mehr als eingestellten Alarm sehen kann, allerdings bekommt man bei jedem Öffnen der App wieder mehrfach die Meldung, dass der Kurs erreicht ist... Neuinstallation der App hat leider nicht geholfen. Gibt es irgendeinen Weg das abzustellen?
Grüß Florian
am 18.09.2020 09:25
Moin @flo181,
da scheinen sich offensichtlich noch Daten in deinem Smartphone verewigt zu haben, die auch nach der Neuinstallation wieder aufgerufen werden.
🤔 Welchen Smartphone-Typ nutzt du und wie erfolgte die Neuinstallation? Aus einem Backup oder direkt aus dem Store?
Gruß
Erik
am 18.09.2020 09:28
Danke für die schnelle Antwort. Nutze ein iPhone 11 und die Neuinstallation erfolgte direkt aus dem Store.
am 18.09.2020 09:43
Hallo @flo181,
das ist komisch, da eine Neuinstallation die Daten eigentlich nicht übernimmt. Bitte wende dich zur Klärung kurz an meine Kollegen des Technischen Supports unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario