15.01.2020 22:42 - bearbeitet 15.01.2020 22:44
Hallo zusammen,
ich denke ich mache einen Anwendungsfehler, komme aber nicht dahinter.
In meiner Postbox liegt ein Antrag welche ich ausdrucken und zurück senden muss.
Diesen sehe ich in der iOS App in der Postbox. Hier kann ich das Dokument aber nicht auf mein iPhone speichern oder es versenden.
Über die mobile Website benötige ich eine photoTAN um die Postbox zu öffnen... Das iPhone selbst ist aber ja der Tan Generator.
Wie komme ich denn nun ohne Desktop PC an den Antrag ?
Beste Grüße
Marcel
am 16.01.2020 08:58
Hallo @Marcelf,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Ohne einen PC bzw. ein zweites Gerät wird's tatsächlich schwierig. Bitte versuche daher nach Möglichkeit, entweder über einen PC auf deine PostBox zuzugreifen oder nutze ein zweites Smartphone/Tablet/etc..
Beste Grüße
Jan-Ove