Hilfe
Skywalker
Autor
seit ‎29.10.2023
‎30.12.2023

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag,ich habe eine Kontovollmacht bei einem Familienmitglied, bisher nur um das Depot zu verwalten. Jetzt hat die Person auch Girokonto und Kreditkarte bei der Codi eingerichtet. mich interessieren die Umsätze tatsächlich nicht,würde entsprechen...
Früher gab es bei Codi und Coba wie bei allen anderen Brokern auch die Zeichnungsfunktion für die Neuemisionenvon Anleihen über die Börse in Frankfurt, diese Funktion scheint leider nicht mehr zu bestehen. Sehr ärgerlich und für mich tatsächlich ein ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.12.2023 14:00
Danke von
Danke vergeben an