abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Kurse werden nicht aktualisiert (Online und APP)

esauter
Autor
1 Beiträge

Hallo,

als ich heute Mittag meinen Depotstand abfragen wollte wurde mir die Kurse von Geschäftsschluss gestern angezeigt. Alle Positionen zeigten keine Veränderung.

Heute Morgen wurden die Börsenkurse noch wie gewohnt angezeigt.

Ist das ein allgemeines Problem oder betriffrt das nur mein Depot?

Mit freundlichen Grüßen,

Egon Sauter

11 ANTWORTEN

Börsenfan1968
Autor ★★
37 Beiträge

Hallo,

ist bei mir aktuell auch so.

Gruss

Börsenfan1968

jayveal
Autor ★
3 Beiträge

Ist aktuell ein generelles Problem, auch Musterdepots funktionieren nicht. 

Schorschi74
Autor
1 Beiträge

Komplettes Depot down, traden funktioniert nicht 🤦🙈

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

Ups,

DAS ging aber flott 👍

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

Auch bei mir die gleichen comdirect-Störungen, wie von Euch geschildert.

Musste auf den Zweitbroker ausweichen.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Tilda 579 St
Einsteiger
1 Beiträge

Ja, leider funktioniert immer noch nichts 

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

Was sagte ich denn oben 🤔

Oder geht es nur bei mir 🤔

Pramax
Legende
3.635 Beiträge

So, jetzt funktioniert es wieder. 😀

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

ach nä 😂

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.