am 05.01.2020 14:43
Ich versuche gerade mit meiner Tochter die MoBox APP zu ihrem Junior Giro zu installieren. Leider scheitert die Anmeldung (nach erfolgreichem Login mit Zugangsnummer, PIN und PhotoTan) an der Stelle der Vergabe des Passworts mit einem allgemeinen Fehler (Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut oder so ähnlich).
Neustart und danach Deinstallation und erneute Installation haben nichts genutzt.
Ist das Problem schon bekannt bzw. wie kanni ch es lösen?
am 06.01.2020 14:33
Hallo @GeVe,
habe es gerade mal selbst ausprobiert, konnte den Fehler auf einem iPhone nicht nachstellen. Was für ein Smartphone mit welchem Betriebssystem nutzt du?
Viele Grüße
Philipp
am 06.01.2020 15:22
Das Problem habe ich auch: Nach Eingabe der Zugangsdaten und Besätigung in PhotoTAN-App kommt die Fehlermeldung.
Erste Versuche an Weihnachten, zweite Versuche heute (zwischendurch App erneut installiert und Neustart durchgeführt)
Nokia 7.2
Android ONE
Irgendeine Idee vom Support?
Gruß
Michael
am 06.01.2020 15:50
Hallo Philipp,
ein Samsung Galaxy A3 mit Android.
am 06.01.2020 16:10
am 18.01.2020 23:16
Hallo,
gibt es irgendein Feedback von der IT-Abteilung?
Gruß
Michael
am 20.01.2020 08:37
Hallo @mike---,
die Kollegen arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Es handelt sich scheinbar um einen etwas komplexeren Fehler.
Viele Grüße
Mario