Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierung MoBox App

GeVe
Autor
2 Beiträge

Ich versuche gerade mit meiner Tochter die MoBox APP zu ihrem Junior Giro zu installieren. Leider scheitert die Anmeldung (nach erfolgreichem Login mit Zugangsnummer, PIN und PhotoTan) an der Stelle der Vergabe des Passworts mit einem allgemeinen Fehler (Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut oder so ähnlich).

Neustart und danach Deinstallation und erneute Installation haben nichts genutzt.

 

Ist das Problem schon bekannt bzw. wie kanni ch es lösen?

6 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @GeVe,

 

habe es gerade mal selbst ausprobiert, konnte den Fehler auf einem iPhone nicht nachstellen. Was für ein Smartphone mit welchem Betriebssystem nutzt du?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

mike---

Das Problem habe ich auch: Nach Eingabe der Zugangsdaten und Besätigung in PhotoTAN-App kommt die Fehlermeldung.

Erste Versuche an Weihnachten, zweite Versuche heute (zwischendurch App erneut installiert und Neustart durchgeführt)

Nokia 7.2

Android ONE

Irgendeine Idee vom Support?

Gruß

Michael

GeVe
Autor
2 Beiträge

Hallo Philipp,

ein Samsung Galaxy A3 mit Android.

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen, @GeVe und @mike---,

 

ich habe unsere IT-Kollegen informiert.

Bitte verwendet solange erstmal die comdirect App, damit sollte es keine Probleme geben.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

mike---

Hallo,

gibt es irgendein Feedback von der IT-Abteilung?

Gruß

Michael

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @mike---,

 

die Kollegen arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Es handelt sich scheinbar um einen etwas komplexeren Fehler.

 

Viele Grüße

Mario