am 25.03.2020 19:45
Hallo,
Ich hatte bereits erfolgreich die Photo Tan App eingerichtet und genutzt, zuletzt aber gelöscht.
Nun möchte ich sie wieder einrichten, habe den Aktivierungbrief allerdings nicht mehr.
Wenn ich im Portal das Tanverfahren wähle kommt folgende Meldung
Hinweis: Kein zugelassenes TAN-Verfahren aktiviert
Ich brauche demnach einen neuen Aktivierungsbrief oder die Einstellung des Mobile Verfahrens müsste aktiviert werden.
Wie komme ich hier weiter? Telefonisch klappt es leider nicht.
am 25.03.2020 19:50
Was klappt telefonisch nicht? Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bei der Hotline einen neuen Aktivierungsbrief zu bestellen.
am 25.03.2020 22:39
Ohne Aktivierungsbrief, anderweitig aktiviertes PhotoTAN-Gerät, Wiederherstellungsnummer und ohne aktives MobileTAN-Verfahren bist du in der Sackgasse.
Es ist wie @Dr. Snuggles sagt.
Stelle dich darauf ein, für die nächsten Tage nicht mehr an dein Geld zu kommen.