Hilfe
Darian
Autor ★
seit ‎18.09.2019
‎14.02.2020

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Besteht die Möglichkeit PhotoTan über den Kundenservice zu aktvieren oder sich eine Kopie des Aktivierungsbriefes per E-Mail zuschicken zu lassen?
Guten Tag, ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr? Grüße aus Berlin@SMTcomdirect
Guten Tag, ich bin langjähriger Kunde der Comdirect und nun sehr entäuscht. Der Support-Chat ist weg, die PostBox zeigt mir die PhotoTAN Seite in Endlosschleife, die Apps funktionieren nicht mehr, ich kann meine 180 Tage Umsätze nicht mehr abrufen, i...
Hey Leute! Wenn ich ein Dokument in der PostBox anklicke muss ich die Tan eingeben. Wenn ich dies tuhe komme ich immer wieder auf die Seite zum Tan eingeben. Hat jemand das gleiche Problem?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.02.2020 23:00
Danke von
Danke vergeben an