Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support Chat

Darian
Autor ★
10 Beiträge

Guten Tag,

 

ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr?

 

Grüße aus Berlin

@SMTcomdirect 

6 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Darian  schrieb:

Guten Tag,

 

ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr?

 

Grüße aus Berlin

@SMTcomdirect 


Ruf doch mal an und frag nach. Bis Du dran bist kommst Du alleine auf die Antwort. 😉

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Darian,

 

der Chat ist nur temporär deaktiviert. Hab keine Angst, er kommt bald wieder. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Felix

Was heißt denn "bald"? Du hattest das bereits vor knapp 3 Wochen geschrieben. Hängt das zufällig mit den PS2D Problemen oder der Commerzbank Übernahme zusammen? 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Felix,

 

das hängt einzig und allein mit der hohen Last am Telefon und bei den E-Mails zusammen. Sobald sich die Anzahl der Anfragen wieder normalisiert, wird der Chat zurückkehren.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

KarlB

Chat funktioniert immer noch nicht

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @KarlB,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Der Live-Chat wurde bis auf Weiteres deaktiviert. Grund ist die sehr hohe Last auf allen Kanälen.

 

Viele Grüße

Mario