Hilfe
NNilsen
Autor ★★
seit ‎27.01.2017
‎23.02.2021

Benutzerstatistik

  • 24 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 30 Vergebene Danke
  • 21 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Frage, aber ich musste bislang noch nicht häufig eine Steuerklärung machen und ich habe Depots bei zwei verschiedenen Banken. Naiv (bzw. dumm und unerfahren) wie ich bin hatte ich bei beiden Banken jeweils einen...
Hallo, eine weitere Newbiefrage von mir  Ich habe ein paar Fonds und das Bitcoin Zertifikat (hail to @nmh) hier bei comdirect. Generell würde mich interessieren, wie genau der Kurs festgesetzt wird, sobald ich auf "verkaufen" klicke. Wenn das nämlic...
Hallo zusammen, da mir hier bislang immer sehr gut und freundlich geholfen wurde, möchte ich meine nächste Anfängerfrage auch wieder hier stellen. Nachdem ich kürzlich das erste Mal einzelne Aktien (Deutsche Bank) gekauft habe - was ein Fehler war, d...
Hallo, dies ist mein erster Beitrag in der Community und ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle gelandet. Mir geht es um Folgendes: Ich komme frisch aus meiner Ausbildung (trotz leicht gehobenen Alters) und werde in den kommenden Tagen endlich "r...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.02.2021 11:59
Danke von
Danke vergeben an