Hilfe
eneri81
Autor ★
seit ‎14.11.2016
‎12.11.2021

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag, ich wünsche mir, dass man bei (Termin)-Überweisungen direkt eine Kategorie hinterlegen kann. So wird die Ausgabe, wenn sie gebucht ist, direkt der passenden Kategorie zusortiert. LGIrene
Guten Tag,es ist super, dass man verschiedene Geldsparpläne anlegen kann - leider ist die Übersicht über die gesparten Beiträge sehr dürftig. Hier ein paar Vorschläge: Vor allem im Persönlichen Bereich wäre es super, wenn bei "Verfügbarer Betrag" des...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die automatische Planung des Budgets manuell zu beeinflussen. Z.B. Habe ich Ende letzten Jahres eine Zinszahlung bekommen, diese würde ich gerne auf die 12 Monate des Jahres aufteilen als regelmäßige Einnahme...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.11.2021 10:21
Danke von
Danke vergeben an