Neu hier ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2016 19:38
Seit wenigen Tagen habe ich das Konto bei der comdirect. Die Einrichtung funktionierte super, ohne jegliche Probleme.
Jetzt habe ich den Communit-Bereich entdeckt und schon etwas gestöbert. Gefällt mir alles sehr gut, sehr informativ. Besonders gefällt mir, dass man hier vorher schon suchen oder fragen kann bevor man den Support "belästigt".
Danke dem Team und der Community ...
Servus 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2016 08:27
kwadraht schrieb:
Seit wenigen Tagen habe ich das Konto bei der comdirect. Die Einrichtung funktionierte super, ohne jegliche Probleme.
Jetzt habe ich den Communit-Bereich entdeckt und schon etwas gestöbert. Gefällt mir alles sehr gut, sehr informativ. Besonders gefällt mir, dass man hier vorher schon suchen oder fragen kann bevor man den Support "belästigt".
Danke dem Team und der Community ...
Servus 🙂
Servus kwadraht,
vielen Dank für dein Lob. Willkommen in unserer Community und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.11.2016 13:46
@SMT_Erik: Moin nach Quickborn - da ist Dir das bayrische "Servus" aber mal ganz flüssig über die Lippen (bzw. über die Tastatur) gekommen - man merkt Dir das Nordlicht kaum an. 😉
Ein herzliches Willkommen an @kwadraht in der community (Posten hier macht wirklich Spass)
und herzliche Grüsse an alle
aus einem regnerischen München
nmh
(Disclaimer: ich habe kein scharfes "ß" auf meiner schweizerischen Tastatur)

- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- Depotübertrag in Konto, Depot & Karte
- Probleme mit dem Depotübertrag Onvista > comdirect in Wertpapiere & Anlage
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte
- Visa Umsätze in Echtzeit: April 2025 in Konto, Depot & Karte