Ich hatte damals schon kein gutes Gefühl, als die Commerzbank
beschlossen hatte, die comdirect zu reintegrieren. Und bisher bin ich
leider in meinen Befürchtungen nur bestätigt worden. Es ging damit los,
dass die jahrelang pünktlich erstellte Jahress...
Also mal wieder der klassische Fall "Kundenbetreuer:in hat keine Ahnung
und keine Hemmung, irgendwelchen Unsinn zu erzählen". Bei vielen anderen
Hotlines ist da ja inzwischen gefühlt der Normalzustand geworden. Bei
einer Bank, noch dazu der comdirect...
Ich kann dem nur zustimmen. Wir fahren nächsten Montag in Urlaub und ich
wollte vorher "noch mal eben schnell" mein neues Handy einrichten.
Klappt auch alles super, nur leider kann ich nicht mehr mein neues Handy
als "neues Gerät einrichten". Die alt...
@mySenf.cd schrieb:Beim agilen Vorgehen rückt der Anwender ja gerade
erst recht in den Mittelpunkt. So besonders agil kommt mir die
App-Entwicklung der comdirect - so von außen betrachtet - leider auch in
anderer Hinsicht nicht vor.Die Theorie der ag...
Nicht zu vergessen, dass die Abfrage von Kursdaten von Papieren im
eigenen Depot auch komplett fehlt. Aber das wird sicher auch noch
irgendwann nachgeliefert. Die Frage ist nur wann. Da Entwickler
heutzutage ja nur noch agile arbeiten wollen, rückt d...