Hilfe
cheetah_83
Autor ★
seit ‎27.10.2016
‎21.02.2024

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,ich hab von dem Merge im Sommer jetzt diese Aktien (WKN: A3CULR - META MATERIALS PFD SER.A) gutgeschrieben bekommen, die aber anscheinend an keiner deutschen Börse handelbar sind.Wie kann ich die jetzt verkaufen und welche Transaktions...
Hallo,ich fände es toll, wenn man Daueraufträge oder auch Sparpläne mit einfachen Wenn-Dann-Befehlen versehen könnte und den Betrag dynamisch bestimmen könnte.Mal zwei Beispiele: WENN Geldeingang > 2000 € DANN Überweise aktuellen Kontostand - 1000 € ...
Ich wollte schon öfter mal Programme nutzen um mir schnell einen Überblick über alle meine Konten zu verschaffen und hab mich jedesmal geärgert, dass ich ja aus Sicherheitsgründen das Passowrt nicht in der Software speichern sollte und ich deshalb je...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.02.2024 17:07
Danke von