Hilfe
Henryman
Autor ★★
seit ‎01.10.2016
‎11.09.2020

Benutzerstatistik

  • 30 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 32 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit 2018 finde ich keine Beiträge mehr zu diesem Titel. Habe ich etwas übersehen?
Hallo zusammen,Mir wurde eben die Mitteilung gemacht, dass eine Order (Just Eat) abgelehnt worden ist. Trotzdem wurde der entsprechende Betrag abgebucht. Ohne irgendeine Begründung.????
Guten Tag zusammen,Ein Freund (senior) von mir hat mich nach geeigneten ETF`s gefragt. Da ich bisher nur in Aktien angelegt bin, fühle ich mich ausserstande, ihn zu beraten.Kann uns jeman weiterhelfen?
Ich hatte bisher nur einige Papiere von grösseren Firmen. z.B Deutsche Post, Swiss Re.Ich interessiere mich für Nebenwerte und bin für weiterführende Rauchzeichen sehr dankbar. Ab welchen Beträgen ist der Ankauf einzelner Titel sinnvoll? Oder doch eh...
Hallo zusammen,Weiss jemand Näheres über die Aktie von OHB?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.09.2020 10:02
Danke von
Danke vergeben an