Das hört sich gut an.Ich verstehe auch nicht, warum man den ersten guten
Eindruck nicht verfestigt und versucht die Kunden zu behalten.Schauen
wir mal.
Fakt ist dass die Zufriedenheit der neuen Kunden aufgrund der
schleppenden und falschen Bearbeitung gegen 0 geht.Worin jetzt der Sinn
besteht, erst neue Kunden akquirieren und dann wieder zu Verärgern
erschließt sich mir nicht.Antwort vom Service erh...
Also ich habe nach 3 Wochen die Info erhalten, dass ich keine
Werbeeinwilligung erteilt hätte und diese nachträglich in meinem Profil
hinterlegen soll.Im Antrag ist aber bereits das entsprechende Feld
markiert und ich habe hier bereits gelesen, dass ...
Guten Tag,hat denn schon jemand regulär die Prämie bekommen?Bei mir
klappt da auch nichts und der Kundenservice hat sich nicht gemeldet.Ich
frage mich nur, worin jetzt der Werbeeffekt sein soll.Mit einer solchen
Aktion tut sich die Comdirect keinen G...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
22.03.202517:14
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.