TAN Aktivieren
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 15:45
Ich habe einen TAN-Aktivierungsbrief erhalten. Wenn ich jetzt auf TAN aktivieren drücke und die gewollten sachen (photoTAN) auswähle, erscheint kein TAN verfahren freigeschaltet.
1 ANTWORT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 16:04
Hallo @goldcraft_it,
im persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN sollte es bei dir so aussehen:
Mit dem Klick auf "Aktivieren" kommst du dann zu folgender Seite, wo du einfach nur der Anleitung folgst:
Falls das bei dir anders aussieht, teile uns das gerne hier mit. Hast du das photoTAN-Verfahren vielleicht versehentlich deaktiviert?
Beste Grüße
Jan-Ove

Ähnliche Inhalte
- Comdirect Lesegerät „Digipass 760“ (Version 7.0.10) aktivieren in Konto, Depot & Karte
- VISA Debitkarte Einstellungen in Konto, Depot & Karte
- photoTANApp auf zweitem Gerät aktivieren in Website & Apps
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte