- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Google Pay und Girocard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2020 01:12
Ich weiss das Thema gab es schonmal aber das ist jetzt c.a. 2 Jahre her. Dmalas würde gesagt es würde "innerhalb des nächsten Jahres" Funktionieren. Stand jetzt also vor einem Jahr. Wie sieht's aus wann wird es möglich sein?
- Labels:
-
Karte
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2020 11:27
Hallo @hsvfan09,
wir sind an dem Thema dran. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werdet ihr es erfahren.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2022 15:23
Ich wollte gerade meine neue Girocard mit wireless pay aktivieren und habe es nicht geschafft. Liegt es daran, dass die ec Karten der comdirect immer noch nicht mit dem Handy funktionieren?
Wann kann man mit dem Handy mit EC bezahlen?
Hier bei mir in der Nähe wird teilweise nur EC und nicht Kreditkarte unterstützt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2022 08:06
Hallo @morbloe,
willkommen in unserer Community.
Mit der Visa-Debitkarte bieten wir eine Karte für Google Pay bzw. Apple Pay an, bei der die Umsätze unmittelbar vom Girokonto abgezogen werden.
Planungen, auch die girocard mit Google Pay bzw. Apple Pay kompatibel zu machen, gibt es derzeit nicht.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2022 17:10
@ehemaliger Nutzer schrieb:Mit der Visa-Debitkarte bieten wir eine Karte für Google Pay bzw. Apple Pay an, bei der die Umsätze unmittelbar vom Girokonto abgezogen werden
Das war ja nicht die Frage 😉
@ehemaliger Nutzer schrieb:Planungen, auch die girocard mit Google Pay bzw. Apple Pay kompatibel zu machen, gibt es derzeit nicht.
Das ist sehr schade! Ich bitte als Kunde darum, dass die Möglichkeit geschaffen wird "smart" mit der EC-Karte zu bezahlen. Wir sind hier in Deutschland, das dauert leider noch bis überall VISA funktioniert 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2024 11:11
Es sind wieder zwei Jahre verstrichen seit dem letzten Beitrag in diesem Thread. Weiterhin gibt es viele Läden, in welchen man nur mit EC-Karte zahlen kann, beispielsweise bei der Post um die Ecke, mitten in der Großstadt.
Sehe ich es richtig, dass es bedauerlicherweise immer noch nicht möglich ist, die EC-Karte zum Google Wallet hinzuzufügen?
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich mit der Kredit- und Debitkarte im Supermarkt kein Bargeld abheben kann, sodass ich dafür also immer noch wie früher eine physische Karte dabei haben müsste. Wird das mit der Einführung der Girokarte zu Google Wallet gebessert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2024 14:19
Im Supermarkt kannst Du Geld ganz ohne Karte und ohne Einkauf mit die Comdirect App mit der Funktion Barzahlen abheben.
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.06.2024 19:28
In der Android-App finde ich keine entsprechende Funktion?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.06.2024 19:59
Hier findest Du die Informationen dazu:
https://kunde.comdirect.de/konto/barzahlen.html
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.06.2024 22:18
Nicht ganz selbsterklärend. Damit andere meine Schwierigkeiten vermeiden können: Man muss lange auf die "Shortcuts" tippen, um diese ändern zu können. Dann kann man auf Barzahlen ändern. Alternativ findet man Barzahlen über das Girokonto.
Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2024 15:27
Ich hatte exakt dasselbe Findungsproblem mit dem "gedrückt halten" auf einen der Shortcuts. Dann ging alles nach Anleitung wunderbar.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Wieso hat meine neue Girocard kein Unterschriftenfeld mehr? in Konto, Depot & Karte
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- Visa-Debitkarte oder Girocard in Großbritannien nutzen in Konto, Depot & Karte
- Google Pay auf Pixel Watch in Konto, Depot & Karte
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage