abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotpositionen sortieren

BullenTrader84
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade die Neuerung gesehen, dass man die Depotpositionen (Karten) nun sortieren kann. Schön wäre, wenn es zudem möglich wäre eigene Depotkategorien zu bilden. Z.B. wenn man mit einem Comdirect-Depot mehrere Strategien abbildet: Zum Beispiel "Langfristiges Depot" und "Trading-Depot". 

 

Also ideal wäre es, wenn man der Kategorie "Langfristiges Depot" usw. Positionen zuordnen / sortieren kann. Dann macht die Sortierung der Positionen eigentlich erst Sinn. Gute wäre zudem, wenn das nicht nur für die Karten gehen würde, sondern auch bei der tabellarischen Form.

 

Viele Grüße

BullenTrader84

3 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das wird vermutlich umfangreiche Arbeiten nach sich ziehen.

Einfacher wäre es, wenn Du ganz einfach ein Zweitdepot machst.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BullenTrader84,

 

deine Anregungen leite ich gerne weiter. Was die Kategorisierungen angeht, kannst du alternativ auch mit unseren Musterdepots arbeiten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

BullenTrader84
Autor ★★
12 Beiträge

Das wäre schön, wenn es kommen würde. Bei vielen Positionen herrscht sonst Durcheinander im Depot. 

 

Parallel ein Musterdepot zu führen ist aufwendig und ersetzt trotzdem nicht das Chaos beim Blick ins Depot. Ein Zweitdepot ist für mich auch keine Lösung. Dann hat man nicht mehr alles übersichtlich auf einem Finanzreport und man hantiert mit verschiedenen Zugangsdaten.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.