Die comdirectbank wirkt hier wie eine black box in einer black box. Die
Mitarbeiter sind engagiert und versuchen einem mit einer Engelsgeduld zu
helfen. Sie scheinen aber keinen direkten Draht zu Clearstream oder den
DR Agenten zu haben. Das heißt, s...
Das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn sie nicht abgeholt werden,
gehen sie zurück an den DR Agenten. Allerdings ist es auch schon
vorgekommen, dass in dem Fall die endlosen Kommunikationskanäle versagen
und DRs nicht automatisch in dein Comdire...
Gestern kamen die Lieferinstruktionen / Empfangsinstruktionen. Das ist
bei mir zum ersten mal bei comdirect der Fall gewesen. Mit den Daten
sollte die Übertragung möglich sein. Falls du die Daten noch nicht
erhalten hast, lohnt es sich, nochmals nach...
Mir scheint, dass hier die comdirect nicht mit der eigenen
Muttergesellschaft redet, bzw. von der an der kurzen Leine gehalten
wird. Wie gesagt, bei anderen Banken werden die MT542 mit Ausbuchung
direkt an den Kunden übermittelt. Bei der comdirect ka...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.