Hilfe
Apollo_
Autor ★
seit ‎24.07.2018
‎05.01.2019

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe comdirect Community, ich brauche noch einmal euren Rat was Geldanlage angeht. Man hört überall, dass im nächsten Jahr die Euro Währung so stark verlieren wird, dass Aktienfonds, die mit dem DAX zusammenhängen stark sinken werden. Ist es r...
Liebe Community, ich stehe kurz davor, eine Investition im Kryptomarkt zu tätigen. Da ich eher eine passive Anlage möchte, die mittelfristig gebunden ist, aber hohe Gewinne erwirtschaften kann, tendiere ich zum Bitcoin / Krypto-Mining. Ich kenne & be...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.01.2019 13:19
Danke von
Danke vergeben an