Wenn ich eine Mobile TAN anfordere bekomme ich die zwar die übliche SMS
geschickt, aber am Ende ist keine TAN enthalten. "Die mobileTAN für Ihre
Überweisung an IBAN DExxxx über xx,xx lautet:" und dann steht keine
Nummer drin.
entschuldige bitte, aber soweit war ich auch schon.Nein, das war von
einem anderen Tag so, Ohne dass ich irgendwas verstellt hab. Die
Nachrichten wurden bei konstanten Einstellungen irgendwann fehlerhaft
angezeigt.
Die Lösung hat sich schon gefunden: der Text wird nicht vollständig
angezeigt. Wenn ich die Nachricht als Ganzes kopiere und den Text
irgendwo einfüge wird auch die TAN in der „verschluckten“ Zeile wieder
angezeigt. Ich soll auch nicht der Einzige se...
Ich sehe das ursprüngliche Thema noch immer nicht beantwortet. Alle zu
diesem Thema gebannten Links und Informationsquellen beziehen sich auf
bereits erfolgte Updates des PLVs. Ich lese die PLV auch so, dass für
Bestandskunden (Kontoeröffnung vor 202...