Goldchart bei großem Fenster bleibt schwarz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 12:15
Wenn man den Goldchart in einem eigenen Fenster öffnet und ihn dann maximiert,
dann bleibt das Fenster schwarz.
Der Fehler tritt nur beim Goldchart auf.
Bitte reparieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 12:28
Hallo @Rams31,
danke dir für deinen Hinweis. Ich habe das mal im Chrome, Firefox und dem IE ausprobiert und konnte das nicht nachstellen.
Magst du uns bitte beschreiben, wie genau du vorgehst, bzw welchen Klickweg du nimmst?
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 12:55
Sowohl bei der chartgalerie als auch bei der Instrumentensuche tritt der Fehler auf.
Ich wähle den chart aus und klicke dann auf in eigenem Fenster öffnen und dann auf
Maximieren. Es erscheint dann ein schwarzes Fenster mit dem Text:
Dieses Fenster wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Um das Fenster wieder nutzen zu können, bringen Sie das Hauptfenster (CFD-Handelsplattform) zurück in den Vordergrund.
Mittlerweile tritt es bei mir bei jedem Chart auf, den ich groß öffnen will.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 15:20
Hi @Rams31,
ich kann den Fehler nicht nachstellen, bei mir öffnet sich das Fenster mit Inhalt.
Um in die detaillierte Analyse gehen zu können, benötigen wir deine Kontonummer. Ruf doch bitte im CFD-Team an oder schicke uns eine Mail, damit wir uns dein Layout anschauen können.
Du erreichst uns unter 04106 708 25 00 oder cfd@comdirect.de.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 17:42
Danke, es kann sein, dass es mit dem Opera-Browser zusammenhängt.
Ich verstehe nur nicht, dass es plötzlich aufgetreten ist.
Gruß Bernd Holzer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 18:08
Ich habe das gleiche komische Verhalten. Bei mir ist es sogar bei jedem beliebigen Chart den ich in einem eigenen Fenster maximieren möchte. Wenn ich das Fenster nur minimal verkleinere dann funktioniert es einwandfrei, nur wenn ich das Fenster maximiere, dann kommt diese Meldung:/
Ist das wirklich ein normales Verhalten, dass ich kein eigenes Fenster mehr maximieren kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2021 16:30
Moin in die Runde,
die Gründe für dieses Verhalten sind etwas sehr technisch, daher hier ein Lösungsansatz:
Das Problem kann man umgehen, wenn ihr nach dem Öffnen des Fensters nicht auf maximieren klickt, sondern das Fenster manuell über die Ecken vergrößert.
Gruß
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2022 08:27
Seit einigen Tagen tritt dieses Verhalten auch bei mir auf, und zwar auf verschiedenen Computern, bei denen ich es ausprobiert habe. Das manuelle Vergrößern über die Ecken hat einen Tag lang funktioniert, danach auch nicht mehr.
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2022 08:54
Moin @Lurex,
ich kann das Problem nicht nachstellen, bei mir funktioniert es einwandfrei.
Bitte melde dich beim CFD-Team, damit wir uns deine Layouts anschauen und in die Analyse gehen können.
Beste Grüße aus Quickborn
Marcus
