Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldchart bei großem Fenster bleibt schwarz

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Wenn man den Goldchart in einem eigenen Fenster öffnet und ihn dann maximiert,

dann bleibt das Fenster schwarz.

Der Fehler tritt nur beim Goldchart auf.

Bitte reparieren.

8 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Rams31,

 

danke dir für deinen Hinweis. Ich habe das mal im Chrome, Firefox und dem IE ausprobiert und konnte das nicht nachstellen.

 

Magst du uns bitte beschreiben, wie genau du vorgehst, bzw welchen Klickweg du nimmst?

 

Viele Grüße

Jessica

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Sowohl bei der chartgalerie als auch bei der Instrumentensuche tritt der Fehler auf.

Ich wähle den chart aus und klicke dann auf in eigenem Fenster öffnen und dann auf

Maximieren. Es erscheint dann ein schwarzes Fenster mit dem Text:

Dieses Fenster wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Um das Fenster wieder nutzen zu können, bringen Sie das Hauptfenster (CFD-Handelsplattform) zurück in den Vordergrund.

Mittlerweile tritt es bei mir bei jedem Chart auf, den ich groß öffnen will.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @Rams31,

 

ich kann den Fehler nicht nachstellen, bei mir öffnet sich das Fenster mit Inhalt.

 

Um in die detaillierte Analyse gehen zu können, benötigen wir deine Kontonummer. Ruf doch bitte im CFD-Team an oder schicke uns eine Mail, damit wir uns dein Layout anschauen können.

 

Du erreichst uns unter 04106 708 25 00 oder cfd@comdirect.de.

 

Gruß

Marcus

 

 

 

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Danke, es kann sein, dass es mit dem Opera-Browser zusammenhängt.

Ich verstehe nur nicht, dass es plötzlich aufgetreten ist.

 

Gruß Bernd Holzer

MixTrader
Autor ★★★
38 Beiträge

Ich habe das gleiche komische Verhalten. Bei mir ist es sogar bei jedem beliebigen Chart den ich in einem eigenen Fenster maximieren möchte. Wenn ich das Fenster nur minimal verkleinere dann funktioniert es einwandfrei, nur wenn ich das Fenster maximiere, dann kommt diese Meldung:/

 

Ist das wirklich ein normales Verhalten, dass ich kein eigenes Fenster mehr maximieren kann?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin in die Runde,

 

die Gründe für dieses Verhalten sind etwas sehr technisch, daher hier ein Lösungsansatz:

 

Das Problem kann man umgehen, wenn ihr nach dem Öffnen des Fensters nicht auf maximieren klickt, sondern das Fenster manuell über die Ecken vergrößert.

 

Gruß

Marcus

 

 

Lurex
Autor ★
7 Beiträge

Seit einigen Tagen tritt dieses Verhalten auch bei mir auf, und zwar auf verschiedenen Computern, bei denen ich es ausprobiert habe.  Das manuelle Vergrößern über die Ecken hat einen Tag lang funktioniert, danach auch nicht mehr.

 

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @Lurex,

 

ich kann das Problem nicht nachstellen, bei mir funktioniert es einwandfrei.

 

Bitte melde dich beim CFD-Team, damit wir uns deine Layouts anschauen und in die Analyse gehen können.

 

Beste Grüße aus Quickborn

 

Marcus