am 02.01.2023 09:39
Hallo,
ich habe schon früher giropay benutzt aber heute geht das nicht mehr.
"Ihr Konto ist nicht fürs Online-Banking geeignet(oder freigeschaltet?) Setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung". Was ist denn los?
Mein Konto ist fürs Online-Banking geeignet. Es wäre auch komisch gewesen für ein comdirect Konto, wenn nicht.
Was genau heißt hier dass ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen soll?
Vielen Dank
am 02.01.2023 11:01
@Marmorkuchen schrieb:..."Ihr Konto ist nicht fürs Online-Banking geeignet(oder freigeschaltet?) Setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung". ...
Was genau heißt hier dass ich mich mit meiner Bank in Verbindung setzen soll?
Vielen Dank
Hi @Marmorkuchen ,
die Aufforderung darfst du wortwörtlich nehmen.
Also gerne die 04106 - 708 25 00 anrufen.
Hier im Forum wird dir keiner so genau wie die Kundenbetreuung sagen können, woran es liegt.
Gruß Morgenmond