Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfortservice/Multibanking: Persönlicher Bereich -und Kontoauswahl bitte Kontoinhaber anzeigen

rit42
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe in meinem persönlchen Bereich mehrere Konten (derzeit alle bei der comdirect) eingebunden, z.b. die Juniodepots meiner Kinder. Es wäre sehr  sehr hilfreich, wenn neben der Konto bzw. Kundennummer auch eine Bezeichnung angezeigt werden kann. Im Moment steht dort nur die Kundenummer.

ich fände es gut, wenn man :

entweder selbst eine Bezeichnung eingebeben kann

oder bei comdirect Kontoverbindungen der Kontoinhaber angezeigt wird. Bei der Drop-Down-Liste rechts zum Wechseln des Kontos steht Inhaber und dann Kundennummer und Kontoinhaber. Das würde ich mir auch im persönlichen Bereich in der Kontoliste wünschen. Auch wenn ich das Konto in der Umsatzanzeige auswähle steht nur die Konto/Kundennummer - hier wäre es auch hilfreich, wenn man eine zusätzliche Bezeichnung hätte.

Im Moment ist es etwas unübersichtlich und man mus "raten" welches Konto wem gehört...

 

Markus

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @rit42,

 

vielen Dank für dein Feedback zum Multibanking. Ich habe deinen Vorschlag gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove