Hilfe
Acerick
Autor ★
seit ‎01.05.2018
‎29.04.2020

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hey liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich einer "Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft" nach MiFID II in meiner Postbox. In diesem Jahresreport werden die Kosten meines Depots - ich denke das beinhaltet nur die TER meines ETFs, da es sich...
Liebe Community, ich bin kompletter Neueinsteiger in Sachen Börse, Kapitalanlage, etc. und hoffe, dass ihr mir helfen und mit euren Ratschlägen die „Angst“ vor der Börse oder etwas falsch zu machen nehmen könnt. Ich habe verschiedene Antworten zu ein...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.04.2020 19:56
Danke von
Danke vergeben an