Hilfe
Clemenss
Autor ★
seit ‎30.06.2018
‎22.03.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nach zweifelhaftem Maschnendialog am Telefon, im Verlauf wurden die Zugangsadten zweimal abgefragt. Dann 20 Minuten Musik, dann ca. 3 mal klingeln, dann aufgelegt. Jetzt zweiter Versuch, schon 20 Minuten Musik. Parallel warte ich etwas länger auf Ant...
Hallo Zusammen,jetzt geht's unserer Bank so schlecht, dass sie ab 01.09. Geld für die SMS-TAN möchte. Alternativ soll der Kunde ein Lesegerät kaufen, an dem sie dann mehr verdient als sie alle SMS dieser Welt jemals kosten. Und as Lesegerät ist nach ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.03.2024 12:53
Danke vergeben an