Hilfe
Mr.ZX
Autor ★★
seit ‎08.12.2017
‎29.07.2018

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hey Leute Z.Z bespare ich den MSCI World und habe überlegt noch einen ausschüttenden ETF zu besparen.Ich hatte diese zwei im Blick: WKN A0NECU und WKN 263530. Könnt ihr einen davon empfehlen? Ist es überhaupt empfehlenswert bei einer Sparrate von 50...
hey Leute Hat jmd Erfahrung mit der Investition in LTC Properties? WKN: 884625Ist das empfehlenswert? Funktioniert das auch als Sparplan? Beste Grüße
Hallo Community z.Z bespare ich den MSCI WORLD. Dies ist längerfristig geplant. Gibt es denn auch eine Art Etf Fond, den man als Sparbuch Alternative besparen könnte?( Da es ja beim Sparbuch kaum Zinsen mehr gibt.) Z.b man will auf ein neues Auto od...
Hallo Community Würde gerne ein Depot eröffnen und den MSCI WORLD monatlich besparen. WKN: A0RPWHIch habe jetzt bei der Eröffnung die Frage gesehen, ob man Erfahrung hat mit dem Wertpapierhandel. Ich würde diese Antwort auswählen: "Nein, ich habe ke...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.07.2018 10:47
Danke von
Danke vergeben an