@ comdirect: Eine Reaktion zu dem brisanten Thema wäre mal
angebracht!!Mein letzter Online-Kauf mit der Visa Debit Karte hat
erstaunlicherweise ohne 2-Faktor-Authentifizierung funktioniert. Habt
ihr da was geändert? Ich möchte auch künftig meine Onli...
Hallo,ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. SMT_Erik schreibt: "Dabei
ist sichergestellt dass die Eingabe der Zugangsdaten immer auf Seiten
von comdirect erfolgt und nicht auf externen Seiten."Wie kann ich das
als technischer Laie sehen? Ich habe ...
Hallo,diese Nachricht kam heute von comdirect per Mail. Stichwort: "PSD2
Freigabeprozess bei Online-Zahlungen". Das haben vermutlich alle
Kreditkartennutzer erhalten.
Ich finde das ebenfalls sehr befremdlich! Bisher galt die Faustregel,
dass die Online-Banking-PIN niemals auf einer bankfremden Seite
eingegeben werden darf!! Ich persönlich werde mich auch weiterhin an
diese Faustregel halten... Dann muss eben für O...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.