Hallo zusammen, gibt es irgendwelche besonderen Nachrichten zu
Sherwin-Williams WKN 856050?Die Quartalszahlen waren durchaus
positiv(nicht das ich denen besondere Bedeutung zuschreibe).Meine Frage
wäre .... ist das eher ein " durchatmen " und somit e...
@nmh und die Gemeinde, was ist Eure momentane Einschätzung zu
Mastercard?Nach den Zahlen diese Woche ist der Titel ja unter die 200
Tage-Linie gefallen.Ist das jetzt wohl ein guter Zeitpunkt zum
einsteigen oder lieber etwas abwarten?Oder sind Visa un...
Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem letzten Rücksetzer
bei derBechtle Aktie 515870 wissen.Sie schrammt ja gerade die 200 Tage
Linie.Was meint ihr?...- ein klare Kauf- warten- oder lieber Finger weg
Danke im Voraus!Grüße aus dem Bergis...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.