Hilfe
brian1984
Autor ★
seit ‎05.09.2017
‎05.06.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hatte heute folgende Nachricht bekommen: "Ihre Order ist aufgrund einer Börsenusance erloschen, die Notierung wurde eingestellt." Was ist denn eine Börsenusance? Und kann ich das Papier jetzt nicht mehr verkaufen, bekomme ich den aktuellen Wert ausbe...
Hallo, ich habe Fragen zur steuerlichen Behandlung von Verlusten aus Aktien, oder sonstigen Wertpapiergeschäften. Wie gehe ich damit sinnvoll, d.h. möglichst vorteilhaft um? 1) Angenommen ich habe in der Vergangenheit Verluste gemacht, die über die J...
Hallo,ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, vielleicht könnt ihr die Zahlen meines Rechenbeispiels anhand eines ETF's bestätigen, oder vielleicht habt ihr noch Anmerkungen, das wäre super hilfreich. Also, nehmen wir mal den...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.06.2023 17:33
Danke von
Danke vergeben an