Hilfe
Freddy19911
Autor ★
seit ‎01.08.2017
‎18.03.2020

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, ich bin derzeit noch Student und kurz davor meine erste Steuererklärung für das Jahr 2018 abzugeben. Der eigentlich einzige Sinn der Erklärung ist es, dass ich mir die Steuern die ich auf Grund eines Ferienjobs in 2018 gezahlt habe, z...
Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage zur Debt/Equity Ratio, also dem statischen Verschuldungsgrad, von Nike. Für das Jahr 2016 ist diese für Nike laut Morningstar bei ca. 16 %http://financials.morningstar.com/ratios/r.html?t=NKE®ion=usa&culture=en...
Hallo,ich habe eine Frage zu den ganzen unterschiedlichen Renditebegriffen und Möglichkeiten die Rendite zu ermitteln.Grundsätzlich habe ich es mir so vorgestellt:Einfache Rendite (geeignet, wenn im Zeitablauf der Anlage keine weiteren Ein- und Ausza...
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen Wertpapiersparplan auf den ETF110 eingerichtet und als Ausführungsdatum den 1. eines Monats angegeben. Heute sollte die erste Sparrate realisiert werden. Wenn ich allerdings auf meine Übersicht meines Wertpap...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.03.2020 14:22
Danke von
Danke vergeben an