Hilfe
Julia19
Autor
seit ‎27.02.2020
‎17.07.2021

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe seit kurzem einen Sparplan auf einen MSCI World ETF. Da der MSCI World dank dem Corona Virus sehr stark fällt, habe ich mich gefragt, ob es sich sogar lohnen könnte, meine Sparrate zu erhöhen, allerdings kenne ich mich dafür noch zu w...
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Sparplan für den LYX0AG anlegen. Allerdings habe ich jetzt schon mehrmals etwas von einer Quellensteuer gelesen. Muss ich dabei etwas beachten oder betrifft das den genannten ETF gar nicht? Danke und liebe Grüße!
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.07.2021 14:03
Danke von
Danke vergeben an