Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und schon wieder ein Ausfall

ChrisFRA
Autor ★
5 Beiträge

das kann doch nicht wahr sein, schon wieder eingeschränktes Trading bei der comdirect. Mein Vertrauen in die IT schwindet langsam...ein Wechsel zu einem anderen broker ist wohl leider doch eine valide Option und dank Multibanking App ja auch immer einfacher....

Ich verstehe nicht, warum an geschäftskritischen Systemen immer rumgeschraubt wird...mir geht es nicht um ständig neue Fancy-Features, mir geht es um Stabilität !!!

5 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Soeben funktioniert der Informer wieder!

 

Danke an die Technik.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

RDF
Experte
121 Beiträge

aber Live Trading geht immer noch nicht... Smiley (wütend)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@RDF:

 

Also, bei mir funktioniert auch das LiveTrading derzeit perfekt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Kundenbetreuer immer zur Verfügung stehen und dann auch gerne helfen

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

@hi @RDF

 

habe auch mal gedacht das comdirect das LT immer zur Verfügung stellen muss. wurde dann aber durch die Kundenbetreuung informiert. Laut den Nutzungsbedingungen ist es ein extra Service von Comdirect

 

Kein Anspruch des Kunden auf die Nutzung des LiveTrading
Die comdirect bank kann das LiveTrading jederzeit modifizieren, weiterentwickeln oder nach freiem Ermessen den Zugang des Kunden zum LiveTrading vorübergehend oder gänzlich unterbinden. Ein Anspruch des Kunden auf Zugang zum außerbörslichen Handel unter Nutzung des LiveTrading besteht nicht. Sofern aus technischen Gründen ein außerbörslicher Handel unter Nutzung des LiveTrading nicht möglich ist, kann der Kunde seine Aufträge zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren über die Börse leiten.