am 07.09.2017 09:22
das kann doch nicht wahr sein, schon wieder eingeschränktes Trading bei der comdirect. Mein Vertrauen in die IT schwindet langsam...ein Wechsel zu einem anderen broker ist wohl leider doch eine valide Option und dank Multibanking App ja auch immer einfacher....
Ich verstehe nicht, warum an geschäftskritischen Systemen immer rumgeschraubt wird...mir geht es nicht um ständig neue Fancy-Features, mir geht es um Stabilität !!!
am 07.09.2017 09:43
Soeben funktioniert der Informer wieder!
Danke an die Technik.
nmh
am 07.09.2017 09:49
aber Live Trading geht immer noch nicht...
am 07.09.2017 09:50
@RDF:
Also, bei mir funktioniert auch das LiveTrading derzeit perfekt.
nmh
am 07.09.2017 10:36
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Kundenbetreuer immer zur Verfügung stehen und dann auch gerne helfen
am 07.09.2017 10:58
@hi @RDF
habe auch mal gedacht das comdirect das LT immer zur Verfügung stellen muss. wurde dann aber durch die Kundenbetreuung informiert. Laut den Nutzungsbedingungen ist es ein extra Service von Comdirect
Kein Anspruch des Kunden auf die Nutzung des LiveTrading
Die comdirect bank kann das LiveTrading jederzeit modifizieren, weiterentwickeln oder nach freiem Ermessen den Zugang des Kunden zum LiveTrading vorübergehend oder gänzlich unterbinden. Ein Anspruch des Kunden auf Zugang zum außerbörslichen Handel unter Nutzung des LiveTrading besteht nicht. Sofern aus technischen Gründen ein außerbörslicher Handel unter Nutzung des LiveTrading nicht möglich ist, kann der Kunde seine Aufträge zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren über die Börse leiten.