hi, ich stimme dir in sämtlichen punkten zu. ein trauerspiel, was sich
diese bank ihren kunden gegenüber leistet. der alte CA, der echt ne
wucht war, wird gestrichen, obwohl ihn alle kunden gerne weiter nutzen
würden. das versteht doch keiner!!!
hi, ich habe festgestellt, manchmal ist man doch verdammich
betriebsblind. meine erfahrungen mit stock3 in kombination mit den
angeboten von traderfox, börse stuttgart, finanzen.net (die letzten 3
ähneln sich doch schon sehr) sind durchaus positiv. o...
armutszeugnis für eine angebliche bank mit format! habe mittlerweile aus
absoluter verärgerung, nach mehr als einem viertel jahrhundert, meine
sämtlichen gelder dort abgezogen. steckt euch eure chart analyzers doch
sonst wohin. komme mit stock3 in ko...
immerhin, bis zu dem bildschirm, wo angekündigt wird, dass das tool
jetzt geladen wird, kommt der vorgang mittlerweile wieder. lediglich der
sicherheitshinweis und das feld ausführen wird dann nicht mehr geladen.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.