Hilfe
girandole
Autor ★
seit ‎01.03.2017
‎21.12.2017

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 112 Vergebene Danke
  • 22 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, wie wird denn die Aktie hier gesehen? Pleite oder Turnaround? Überlege wieder einzusteigen.
Hallo zusammen, ich lese dieses Forum schon länger. Da mir die Kompetenz der User sehr beindruckt, stelle ich eine Frage, die mich schon seit über einem Jahr beschäftigt. Ich halte nach einer Empfehlung die Anleihen aus Argentinien (WKN A0DUDG), die ...
Guten ABend, man konnte doch imMärz am Tag pro Aktie DAX-Papiere kostenlos kaufen. Kommt diese Aktion mal wieder? Danke!
Hallo Community, im April beginnen die Dividendensaison in Deutschland. Welche AG bezahlen im april oder Mai die höchsten Dividnden? Der eine oder andere in der commnuity hat ja so eine Datenbank. Das wöre mal eine wirklich interessante Aussage. dank...
LIebe Community, eine grundsätzliche Frage: Man kann ja beim Kauf von Aktien entweder Abstsauberlimits erteilen, oder mit "Stopp Buy" limitieren, also wenn die Aktie über den Wert steigt. Welche von beiden bevorzugt ihr? Hat jemand einen Tipp/Erfahru...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.12.2017 14:52
Danke von
Danke vergeben an