Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist die Zitat-Funktion?

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Hallo,

 

stehe ich auf dem Schlauch? Als ich die Woche mal einen Beutrag schreiben und dabei zitieren wollte, habe ich die Zitat-Funktion nicht gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Screen 01.jpg

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Zuerst unterhalb von "Vorschau" auf die 3 Punkte, dann auf die überdimensionalen Anführungsstriche.

 

P.S. Hoffentlich bald nicht mehr ganz so gut versteckt, siehe /t5/Willkommen/Community-Update-M%C3%A4rz-2021-neue-Funktionen/m-p/187903/highlight/true#M200 

__dpk
Mentor
863 Beiträge

A942275F-B6A3-474F-B329-74EC9C1899BC.jpeg

Leider nicht in der „mobilen“ Version, z.B. iPad 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

ja, der Fehler ist bekannt und unser Dienstleiter arbeitet bereits daran die Zitierfunktion zum auch auf mobilen Endgeräten sichtbar zu machen. Leider scheint es irgendwo in den Untiefen des Codes etwas zu haken. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Funktion bald verfügbar sein wird. 🙂

 

Viele Grüße

Christoph

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Zuerst unterhalb von "Vorschau" auf die 3 Punkte, dann auf die überdimensionalen Anführungsstriche.

 

P.S. Hoffentlich bald nicht mehr ganz so gut versteckt, siehe /t5/Willkommen/Community-Update-M%C3%A4rz-2021-neue-Funktionen/m-p/187903/highlight/true#M200 


Gefunden. Danke! 🙂