Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025

353 ANTWORTEN

Torquemada
Experte ★
147 Beiträge

Kio
Mentor
898 Beiträge

Bei mir sind alle Depotwerte verschwunden. Mein Portfolio ist leer. Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich habe nur Auszüge, auf dennen alles noch aufgeführt wird. Das ist eine Katastrophe. Ich kann nichts verkaufen. Da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht und ob ich die Verluste, die ich jetzt mache, weil ich nicht verkaufen kann, einklagen muss.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Morgenmond
Mentor ★★★
2.416 Beiträge

@Kio  schrieb:

... Da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht und ob ich die Verluste, die ich jetzt mache, weil ich nicht verkaufen kann, einklagen muss.

Gruß kio

Wenn du nicht verkaufen kannst, kannst du auch keine Verluste machen.

Ruf doch den Kundenservice dieser Bude mal an, evtl. können die dir deine Sachen verkaufen 😁

Gruß Morgenmond

Torquemada
Experte ★
147 Beiträge

Kio
Mentor
898 Beiträge

Hast du mal versucht TR anzurufen? 😖

Ich habe aber soeben gesehen, das alles wieder da ist. Ich kann also ans Verkaufen gehen.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Morgenmond
Mentor ★★★
2.416 Beiträge

@Kio  schrieb:

Hast du mal versucht TR anzurufen? 😖

...

Nö, denn isch abe keine Geschäftsbeziehung mit so einer Bude 😃

Kio
Mentor
898 Beiträge

Das war natürlich völlig daneben, was da gerade passiert ist. Aber wenn man einen Geldmarktfond als Alternative zu Tagesgeldkonten nutzt und man beliebig große Summen für einen Euro handeln kann, man also jederzeit Zugriff auch auf kleinere Summen hat, sind die Gebühren der Neos unschlagbar. Dieses alberne Tagesgeldhopping habe ich damit beendet und das wird auch so bleiben.

Gruß kio

Silver_Wolf
Legende
5.288 Beiträge

@ae  schrieb:

😁

Made my day 

Ha ha, für mich wird die Luft nun schon bei 5000 Beiträgen dünn.  😞

Wenn die Entscheider hier nicht mal bald mal die Art der Sanktionen überdenken dann bin ich wohl bald weg.

Die nächste Sperre werde ich wohl nicht mehr aussitzen.

Die Statistiken interessieren mich eigentlich wenig.

Aber 2600 Danke bei knapp 5000 Beiträgen zeigen doch wohl dass ich einen gewissen Nutzen für die Community liefere?

Wenn man das nicht mehr möchte dann ist das eben so.

Wenn mein Account dann verbrannt ist dann kann ich eben Fragen zu meinen Beiträgen nicht mehr beantworten.

Letztlich nicht mein Problem.

Und jetzt bitte keine Kommentare man könne sich ja regelgerecht verhalten.  😞

Das geht eigentlich gar nicht.

Zum einem weil Regeln sich ändern und auch verschieden ausgelegt werden.

In den drei Jahren hier wurde ich mindestens 3x grundlos gesperrt.

Da muß nur ein Admin etwas falsch verstehen, oder eben mit dem falschen Fuß aufgestanden und schlecht gelaunt sein.  😞

Der Grund für meine letzet Sperre war ja nun der Witz schlechthin.

Wenn so etwas Standard wird muss ich wohl nicht mehr versuchen hier jemanden zu helfen.  😞

CurtisNewton
Legende
4.874 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Wenn die Entscheider hier nicht mal bald mal die Art der Sanktionen überdenken dann bin ich wohl bald weg.

Lebbe geht weiter, reddit, wpf, irgendwo sieht man sich schon.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Silver_Wolf
Legende
5.288 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Lebbe geht weiter, reddit, wpf, irgendwo sieht man sich schon.

Na ja, WPF ist ja nun extrem mühsam.

Da haben sie zumindest einen Psychopaten als Admin der einen sofort wegen jedem Furz dauerhaft sperrt.

Vermutlich haben dort 30% der Nutzer mindestens 3 Accounts schon verbrannt.   LOL