Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025

Drilling
Mentor
891 Beiträge

Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann. Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.

Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic 

Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe ein 😋 bzw. trinkt eine Maß zusammen!

Link zur vorherigen "Version" (=ältere Beiträge) des Wirtshauses: Wirtshaus - Ursprungs-Version 

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?
431 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.891 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Stimmung!

Largarde verlässt das Dinner vor dem Nachtisch, der US Handelsminister wird ausgebuht, Al Gore mischt sich ein, und das Larry Fink lässt das Dinner vorzeitig abbrechen. Wusste gar nicht das Davos Punk City ist 🕺

Was ich gelesen habe: Nur Al Gore hat gebuht 

Was macht der Polit-Rentner eigentlich dort? Statt ihm hätte Larry lieber mich einladen sollen...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

ae
Mentor ★★★
3.509 Beiträge

Und Trump war so angetan von den Schweizer Bergen Banken (irgendwo muss er die kohle ja sichern, welche er sich kriminell aneignet) WasWeißIchVonWas, sodass er vor Freude und Genuss in den TACO Zustand fiel. 

Aktuellste Meldung: keine Zölle! Einigung wegen Grönland 

Meine Güte ist das spannend 🙄

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden