07.07.2026 22:34 - bearbeitet 07.07.2026 22:41
Sommerzeit, Urlaubszeit, Zeit zum Entspannen und Zeit mal wieder den @nmh Newsletter in voller Gänze, dreimal hintereinander zu lesen.
Zeit für unsere übliche Community-Competition:
Welcher Ort an dem der Newsletter genossen wird, ist
a) am weitesten von Quickborn entfernt, und
b) am schönsten.
Natürlich nur mit Beweisfoto.
Ich lege mal die Latte ziemlich hoch vor:
Der nmh-Newsletter am Comer See in Italien.
Das Bier in der nur wenig bekannten 0,66 l Flasche. Passt.
Bin gespannt.
Euch noch viele, laue Sommerabende
hx.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 08.07.2026 06:30
Na ja, Heineken. 😞
Ich trinke lieber das gute Bier aus Tschechien.
08.07.2026 10:29 - bearbeitet 08.07.2026 10:36
Gar nicht, da ich mir den (lt. Fakeaccount) maßlos überteuerten™ Premium-Newsletter nicht leisten kann 😁
(War übrigens kürzlich am Gardasee - dort aber mit Buch und Wein statt Premium-Newsletter und Bier 😉)
am 08.07.2026 11:06
@Joerg78 schrieb:Gar nicht, da ich mir den (lt. Fakeaccount) maßlos überteuerten™ Premium-Newsletter nicht leisten kann 😁
(War übrigens kürzlich am Gardasee - dort aber mit Buch und Wein statt Premium-Newsletter und Bier 😉)
Geht mir genauso 😉
Bilder kann ich nur von vorletzter Woche von der Insel Sylt anbieten.
z.B.
am 08.07.2026 11:06
Fake News!!!!!! Wer so blöd ist und den gnadenlos überteuerten Newsletter von nmh kauft, hat unmöglich noch Geld übrig für einen Urlaub in Italien!!!! Naja gut, Du bist ja auch gar nicht richtig in Italien. Italien fängt erst südlich der Poebene an.
Alles Fake!!!!!
Aber mein Nachbar nmh lässt ausrichten, dass er sich SEHR über Deine Werbung für seinen peinlichen Newsletter freut. Der Verrechnungsscheck (Leser-werben-Leser) ist schon in der Post.
Weiterhin schönen Urlaub, auch wenn es nur Norditalien ist.
Gardasee?! Das ist ja noch schlimmer! Das hat ja überhaupt nix mehr mit Italien zu tun. Andererseits: wenn man aus der Oberpfalz kommt (Hardcore!), dann ist alles abseits des eigenen Wohnorts Urlaub. Ich weiss, das ist eine Beleidigung (und auch so gemeint), aber Leute aus München sind so. Hier steht so ein moderner Zwinkersmiley. Der wichtigste Mann bei der selbsternannten Consors"bank" stammt ebenfalls aus der Oberpfalz.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
PREISRÄTSEL: Wer NUR mit Hilfe der KI den unscharfen Newsletter-Text, der auf dem Foto zu sehen ist, rekonstruieren kann, gewinnt einen von vielen wertvollen Sachpreisen. Erster Preis: ein Abendessen mit nmh. Zweiter Preis: zwei Abendessen mit nmh. Dritter Preis: ein lebenslanges Abo des nmh-Newsletters. Lösung bitte auf einer Postkarte an FakeAccount, München. DOCH, das kommt an!
am 08.07.2026 13:00
Hörnum,oder?