abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Bin gefrustet.

 

heute Abend versucht einen Service Mitarbeiter der Commerzbank telefonisch

zu erreichen. Was soll ich sagen. Ergebnis Null. Ich kann nur hoffen das nach

der Integration der Comdirect der Service von der Commerzbank besser...nein

viel besser wird.

 

Ich trinke jetzt ein Bier.

 

VG
Richard

13 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.219 Beiträge

Dann liegt es bei mir wohl an meiner lieblichen Stimme 🙂

Antonia
Mentor ★★★
3.089 Beiträge

Gerade gestern, Montag Morgen, da rechne ich nicht mit Durchkommen, hat fast auf Anhieb geklappt!

Einen netten Menschen mit Soforthilfe bekommen!

 

Ich bin ziemlich begeistert.

 

🙂

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

huhuhu
Legende
8.304 Beiträge

@Antonia  schrieb:

 

 

Ich bin ziemlich begeistert.

 

🙂


...und DAS alles ohne Lambo   Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.304 Beiträge

ho ho ho

 

...eine sehr erheiternde Darstellung/Aussage auf der Startseite  😂

betreff ..."SCHNELLIGKEIT"  🤣

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.